Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. August 2016

KING DO WAY Drahtlose Wifi IP Kamera Mini Roboter Snowman Intelligente HD Überwachungskameras (1280 * 960p, 1.3MP) Für Home Security, Baby Video, Haustier Überwachuter, Fahrtenschreiber

KING DO WAY Drahtlose Wifi IP Kamera
Eine Wlan Kamera ist recht praktisch wenn man erfahren möchte wer das Auto verkratzt und um diesen zu Überführen ist diese Kamera gut geeignet.Die Kamera ist hier schön klein gehalten,so das man sie auch ideal positionieren kann ohne das sie gesehen wird und vom 7.OG schon zweimal nicht.Aber bevor diese eingesetzt werden kann,muss natürlich die App installiert werden,der QR Code dazu ist für IOS und Android auf der Verpackung und auch Bedienungsanleitung zu finden.Sein Wlan Netzwerk muss dann auch eingestellt werden,so das es auf dem Handy oder PC empfangen und übertragen werden kann.





Mit den Einstellungen und installieren der App,samt Anmeldung war ich etwa 20 Minuten beschäftigt,was okay ist und es dann doch leicht geht so das die Kamera in Betrieb genommen werden kann.Aufgestellt habe ich sie am vorderen Balkon,wo unser Parkplatz gut zu sehen ist und auch der Empfang zum Wlan optimal ist.Der Kopf der Kamera lässt sich gut einstellen,so das der optimale Winkel aufgezeichnet und übertragen werden kann,was ich zu jeder Zeit an meinem Handy und PC auch kontrollieren kann.

Zu hören ist die Kamera nicht,nimmt auch zuverlässig alles auf,so das ich mir die gewünschten Bilder aussuchen kann,natürlich vorher fixieren und speichern,laufende Aufnahmen lassen sich gut ansehen,da alles schön klar dargestellt wird durch die Übertragung.Ein hochaufgelöstes Bild und videos gibt es hier,alle Details sind absolut klar zu sehen wo es dann auch keine Zweifel gibt wen oder was aufgenommen worden ist.Die Farben sind real abgebildet,auch aktuelle Aufnahmen liefern die reellen Farben,nichts ist hier verschwommen oder ähnliches.


Die Kamera lässt sich stellen und auch fest montieren,Montage-Material liegt hier bei und ist ebenfalls schnell angebracht.Recht klein und auch leicht ist diese,sieht aus wie ein kleiner Roboter,so das man unter dem schwarzen Streifen eine Kamera nicht sieht oder gar vermutet.Das leichte leuchten wenn sie in betrieb ist wird kaum wahrgenommen,was aber ersichtlich ist bei genauerem hinsehen.

Alles ist hier stabil verarbeitet worden,leichte Feuchtigkeit schadet dem Gehäuse nicht,auch das beiliegende USB Kabel ist hier robust und absolut lang.Ein tolles dEsign hat man hier,mit der Installation kommt man klar wenn man sich die Anleitung kurz anschaut und dann ist rasch klar was zu tun ist.
Fazit
eine gute Kamera ist das wo zuverlässig läuft,klare Aufnahmen welche sich über Handy und PC jederzeit überprüfen lassen.Klein und leicht,lässt sich gut aufstellen und positionieren.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie kann ich denn auf die sd Karte aufnehmen?

isolde50 hat gesagt…

Hallo, ich möchte wenn ich nicht zu Hause bin aufnehmen (Handy), wenn ich aber die App nicht offen lasse, nimmt die Kamera nicht auf. Ich kann ja aber bei der Arbeit nicht die ganze Zeit das Handy offen haben. Wie kann ich trotzdem aufnehmen????

Unknown hat gesagt…

Wie kann ich den Ton ei stellen?