Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. August 2016

Winddicht Regenschirm,Leebotree Kompakt Reise/Outdoor Regenschirm mit einhändiger Auf-Zu-Automatik, Schirmdurch aus robusten 210T Stoff, transportabel (schwarz)

Leebotree Kompakt Reise/Outdoor Regenschirm
Ein Regenschirm begleitet mich immer,gerade die wo sich zusammenschieben lassen und ins Handschuhfach im Auto passen.Aber auch in der Tragetasche habe ich immer einen dabei,besonders diesen hier verwende ich absolut gerne.


In schwarz ist dieser gehalten,versehen mit einer Hülle die nicht rund sondern quadratisch geformt wurde und der zusammengesteckte Schirm somit viel besser in die Hülle geht.






Der Schirm lässt sich per Knopfdruck automatisch schließen/öffnen,was praktisch ist und man damit keine Arbeit hat.Man muss lediglich den Schirm dann zusammenschiebe am Gestänge und dann in die Hülle stecken.


Bei starkem Regen kommt hier kein Tropfen durch,gut geschützt wird man hier und zu zweit haben wir hier gut Platz drunter.Schön zu halten ist er am Griff,fällt nicht aus der Hand und auch bei Sturm wird der Schirm oben nicht umgerissen.

Schön verarbeitet wurde dieser auch,ich konnte bisher keine Mängel oder ähnliches finden.Der Knopf zum öffnen/schließen lässt sich leicht drücken,so das die Funktionen ausgeführt werden.Das Gestänge bricht und verbiegt sich nicht,es ist stabil verarbeitet worden.



Den gesamten Schirm finde ich recht leicht,geschlossen und auch geöffnet wird er zu keinem Zeitpunkt zu schwer beim tragen.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: