Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2016

Easy Young Fashion Damen Jersey Langarm Basic T-Shirt mit Rundhals lang Ausschnitt rund Top dünnes Shirt einfarbig uni 1/1 Arm langärmlig


Easy Young Fashion Damen Jersey Langarm Basic T-Shirt
Dünnere oberteile habe ich sehr gerne,so das ich nun auch dass Pinke hier zu meinem zählen darf und ich mit der Größe M absolut glücklich bin.Normal habe ich Größe S,so das M hier gut passt und es in meiner Größe dann zu klein wäre.Da es zur Größenwahl keinen Hinweis gibt,finde ich das bedauernswert und kann ich so nicht akzeptieren!Das dies kleiner ausfällt sollte erwähnt werden.Der Schnitt ist hier schon mal toll,schön schmal in der Taille und nicht zu lang,die Ärmel gerade und enger geschnitten so das der dehnbare Stoff auch zum Einsatz kommt.





Die Farbe ist recht knallig finde ich,was mir gut gefällt,auch das Tragegefühl ist hier unheimlich angenehm und leicht.Unten der Bund,an den Ärmeln und der Rundhalsausschnitt leiern sich mit der Zeit nicht aus,auch lösen sich hier die eingebrachten Nähte nicht.Der Stoff ist Blickdicht,nicht zu dick oder gar zu dünn,man hat es angenehm warm aber man schwitzt hier nicht.Schön verarbeitet ist hier alles,zumindest konnte ich keine unsaubere Verarbeitung entdecken.

Natürlich hatte ich dies nach der Lieferung gleich gewaschen,vorher dran geschnuppert,aber es riecht nicht chemisch,hier sollte man 30°c Wäsche machen,so das es nicht färbt und auch nicht einläuft.Bügeln musste ich es nicht,der Stoff knittert kaum,glättet sich beim trocknen und ist dann auch glatt wenn es aus dem Schrank genommen wird.


Fazit
Bis auf den Größen Hinweis habe ich nichts zu beanstanden,die Ärmel sind nicht zu kurz,nicht zu lang,nach unten hin ist es kurz und bei der Größe S wäre es mir zu kurz.Aber in M ist es perfekt in der Größe.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: