Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2016

Art Naturals Organisches Arganöl Shampoo Haarwachstums-Therapie 473 ml, Sulfat-frei - Beste Behandlung bei Haarausfall - Für dünner werdendes & alterndes Haar - Ideal für Männer & Frauen - Angereichert mit Biotin


Art Naturals Organisches Arganöl Shampoo
Haarausfall kennt jeder,gerade Frauen mit längerem Haar haben damit zu kämpfen und auch wenn man älter wird.Mit natürlichen Stoffen lässt sich dies etwas aufhalten,so das wir ein Shampoo dazu haben.Eine weißliche Masse ist in der Flasche drin,schön weich,cremig und lässt sich unheimlich ergiebig verwenden.Im nassen Haar schäumt es leicht auf,der frische und natürliche Duft verbreitet sich,was absolut angenehm ist finden wir.



Das Haar scheint kräftiger damit zu werden,ich habe längeres Haar und finde das gerade mein Haarausfall damit etwas gelindert wurde,was vorher extrem war aber keine Gesundheitliche Beeinträchtigung schuld dran war.Meine Haare wurden damit kräftiger,die meines Mannes waren etwas dichter so das gerade am Hinterkopf die etwas kahlere Stelle,besser bedeckt ist durch die Haare,es scheint dichter zu sein.


Eine langanhaltende Wirkung hat dies auch,ein- bis zweimal die Woche wird es bei uns verwendet,da es auch gut verträglich ist und absolut keine Allergische Reaktionen ausgelöst werden.Auch ist die Kopfhaut hier unheimlich entspannt,diese trocknet nicht aus,so das es weder Schuppen noch Juckreiz dadurch gibt.Auch ist der Duft richtig erfrischend,in der Hitze wirkt es kühlend und belebend,ich brauche nach dem Haare waschen keine Spülung da die Haare recht weich sind.

Im trockenen Zustand haben sie einen Glanz,mein Volumen bleibt erhalten und brüchig werden sie nach einiger Zeit absolut nicht.Sie lassen sich auch gut kämmen und föhnen. Ergiebig ist diese Flasche gut,so dass ich den Preis Gerechtfertigt finde da es uns auch hilf.


Fazit
Ein gutes Shampoo was Haarausfall reduziert,zumindest bei uns wurde es stark reduziert,so das es nur noch ein minimaler und normaler Anteil ist was täglich heraus geht.Gut verträglich für Haar und Kopfhaut,ein angenehmer Duft der natürlich ist und unheimlich erfrischt.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: