Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2016

StyleDome Winter Damen Reißverschluss Hoodies Pullover Langarm Jacke Top Sweatshirt Pullover Tops Jumper


StyleDome Winter Damen Reißverschluss Hoodies



Eine kuschlige Jacke habe ich Zuhause täglich an wenn es draußen kalt ist und am Abend frisch wird,so finde ich diese hier richtig angenehm.In Grau habe ich sie,sind noch in anderen Farben erhältlich welche alle schön sind.Diese hier habe ich in Größe 38 genommen,da im Angebot Asiatische Größen angegeben sind und diese kleiner ausfallen.Eine Kapuze ist hier dran,vorne gibt es tolle Bändel die aussehen wie ein Tau,nur das dies Material natürlich weich ist.




Der Stoff ist hier recht warm,so das die Kälte nicht durchdringen kann,die Körperwärme gut gehalten wird und auch nicht durch den Reißverschluss kommt.Dieser lässt sich gut öffnen und schließen,die Zähne klemmen hier nicht und fallen mit der Zeit nicht heraus.Ein toller Schnitt hat diese Jacke,sitzt locker am Körper ohne das es zu weit ist und doch betont es den Oberkörper hier.Der Bund unten und an den Ärmel liegt angenehm,auch hier nicht zu eng und leiert auch nicht aus mit der Zeit.

Die Taschen seitlich sind gut angebracht,angenehm groß so das die Hände gut Platz drin finden und der Stoff innen schön weich ist.Der Kragen oben lässt sich samt Kapuze schön zusammenziehen,so das der Nacken geschützt ist.Die Verarbeitung ist hier recht gewissenhaft finde ich,die Nähte ordentlich verarbeitet so das sich dies nicht öffnet mit der Zeit.Auch beim waschen bei 40°C gab es hier keine Probleme,es geht nicht ein und färbt natürlich nicht bei diesem hellen grau.

Ein sportlicher Schnitt hat diese Jacke,ein weiches und dickes material was sich im Winter gut eignet und auch am Abend wenn es frischer wird.Das Material finde ich hochwertig,selten habe ich solch eine Qualität gehabt.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: