Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. August 2016

Ultron 4 Port USB3.0 Hub im kratzfestes Hartplastik ergonomische Gehäuse, mit aktiv energiesparendes 5V/4A Netzteil


Ultron 4 Port USB3.0 Hub im kratzfestes Hartplastik

Wir verwenden einige Hub mit unterschiedlichen Port,so nutze ich am Mac den kleinen und vierer Hub der ausreichend ist um meine Daten hochzuladen vom USB Stick.Das könnte ich auch ohne HUB,doch die USB Eingänge sind am MAC hinter dem Bildschirm und somit umständlich um hier rasch den Stick einzustecken.Der HUB ist hier wunderschön finde ich,ein schwarzes und glänzendes Kunststoff material was Kratzfest ist und sich rasch vom Staub befreien lässt die.





Etwas schräg gehalten,was ich toll finde,dazu natürlich die Kabel zum verbinden an den PC und Stromkreis.Kaum hatte ich alles verbunden war die Verbindung auch schnell hergestellt,so das ich den ersten Stick mit meinen Daten einstecken konnte und dies reibungslos geht.Die Erkennung macht keine Probleme,mein Stick wird durch den Hub rasch erkannt,am Bildschirm angezeigt so das ich die Daten speichern kann,was auch mit dem Handy ist,bei uns Samsung und Cubot,alles wird gleich erkannt.



Aber nicht nur die Daten sind rasch übertragen,Akkus lassen sich laden,was recht schnell geht und hier keine Verzögerung zu vermelden ist.Auch beim Übertragen der Daten finde ich die Geschwindigkeit sehr angenehm,dies geht etwas flotter als mit einem anderen HUB.Schön verarbeitet ist er auch,die USB Eingänge sind fest eingebracht,die Gummierungen unten halten den kompletten HUB an Ort und Stelle,die Kabel sind ausreichend lang für mich,da ich ihn am Bildschirm eingesteckt habe und das Stromkabel ist ebenfalls für mich ausreichend.



Das Gehäuse wird hier bei der Verwendung nicht warm,was ein Zeichen von guter Qualität ist,was ich mir wünsche wäre eine kleine LED um zu sehen das der HUB in Betrieb ist.Ansonsten habe ich mit der Verwendung keine Mängel zu berichten,alles ist stabil,sieht klasse aus und läuft ordnungsgemäss.






Fazit
Ein schöner HUB ist das der mit 4 Port ausreichend für mich ist,die Daten werden von unterschiedlichen Geräten schnell und reibungslos übertragen.Der Hub ist robust,schön verarbeitet und sticht natürlich hervor unter meinem MAC.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: