Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. August 2016

VicTsing FM-Transmitter KFZ Autoladegerät, Wireless Bluetooth Freisprecheinrichtung Autoradio Radio Adapter, mit 1,44-Zoll-Display,TF-Kartensteckplatz und USB Auto-Ladestation für Smartphones

VicTsing FM-Transmitter KFZ Autoladegerät
Ein Transmitter ist im Auto praktisch,ideal sind diese wenn sie extra USB Eingänge haben zum laden unterschiedlicher Geräte,worüber dieser auch verfügt.Ein SD Karten-Slot ist hier eingebracht,auch ein Audio-Eingang zum verbinden eines MP3 Player oder einem anderen Gerät was über einen Audio Stecker verfügt.Natürlich gibt es hier auch den Stecker für den Zigarettenanzünder im Auto,dieser passt optimal und findet den Kontakt auch recht schnell.




Eingesteckt ist er recht schnell,so das hier am Display die blaue Beleuchtung gut zu sehen ist und das besonders am Abend.Ein freier Radiosender gesucht und schon wird es über den Transmitter übertragen.Eingestellt wird es an dem Regler und Tasten welche angebracht sind,so das die Bedienung absolut einfach ist.Im Display lässt sich auch alles gut verfolgen mit den Einstellungen.Die Übertragung des Klang ist gut,vom Radio rauscht hier absolut nichts,telefonieren kann ich hier durch ohne Probleme und alles ist klar verständlich.Meine Anrufer verstehen mich und ich verstehe die Anrufer ebenfalls sehr gut.

Wenn ich meine SD Karte in den Transmitter stecke,gibt es keine Probleme,hier klemmt nichts und die Musik wird übertragen.Zwei Geräte kann ich hier anschließen zum laden des Akku,was wir auch oft verwenden und diese zuverlässig geladen werden.Der Transmitter ist hier nicht zu groß,lässt sich auch gut verstellen am Gelenk,so das die richtige Position auch eingestellt werden kann zum bedienen auf der Fahrerseite.Verarbeitet ist hier alles gut,das Display zeigt keine Mängel,das Gehäuse ist gut verarbeitet und fällt nicht auseinander.

Fazit
Ein guter Transmitter der auch nett aussieht durch die Blaue Beleuchtung,leicht zu bedienen,alle Funktionen funktionieren hier absolut gut.Der Klang ist hier gut gelungen,so das alles klar und ohne Störungen zu hören ist.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: