Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2016

Homdox 100er LED Kupferdraht Lichterkette Warmweiß 10 Meter Wasserdichte für Garten, Wohnungen, Tanzen, Weihnachtsfeier Magische Beleuchtung-Dekoration

Homdox 100er LED Kupferdraht Lichterkette Warmweiß
Lichterketten habe ich unterschiedliche,so auch diese 10 m lange Kette die per Strom funktioniert und deshalb bei mir im Wohnzimmer eingesetzt wird.Ein angenehmes Licht gibt es hier,toll ist auch der Kupferdraht welcher sich hier gut zurecht formen lässt ohne das er mit der Zeit bricht.Die Kette lässt sich hier schön lösen und der Länge nach legen,um meinen Hochzeitstag- Strauss hatte ich diese gelegt,so das die Blumen toll in Szene gesetzt wurden.




Die Lichter leuchten hier etwas gelblich,recht hell so das man hier keine zusätzliche Beleuchtung braucht und der Raum ein angenehmes Licht hat.Der Netzstecker ist ausreichend bei uns,da die Steckdose in der Nähe ist.Der Stecker wird hier nicht warm wenn die Lichter etwas länger leuchten,auch die Lichter am Draht werden nicht warm.Alles ist absolut robust,der Draht bricht nicht,die Lichter fallen nicht aus und der Strom wird hier auch nicht gefressen durch das Leuchten täglich.

Fazit
Eine tolle Dekoration sogar Wände und Vorhänge lassen sich damit verzieren,so das am Abend kein zusätzliches Licht gebraucht wird.Alles ist hier robust verarbeitet,der Draht unheimlich stabil.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: