Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. August 2016

OMore Kinderschwimm Kit Schwimmbrille und Badekappe, ideal zum Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln, Surfen

OMore Kinderschwimm Kit Schwimmbrille und Badekappe
Bei kIndern sollte man gerade im Schwimmbad eine Schwimmbrille dabei haben und verwenden,so nutzen wir dieses Set für meine Nichte.In Orange ist dies gehalten und hat eine Badekappe dabei samt Taucherbrille mit einer dicken und weichen Dichtung um die Augen.Das Kopfband hinten ist hier elastisch,verstellbar und angenehm breit,so das es meiner Nichte nicht weh macht am Kopf.





Zum anziehen der Badekappe fülle ich erst Wasser hinein ,dehne es mit beiden Händen und setzte sie ihr dann auf,was nicht Schmerzhaft ist und sie die Kappe kaum spürt.Das gleiche mache ich mit der Taucherbrille,erst unter Wasser tunken und dann überziehen,damit es meiner Nichte nicht weh macht und sich die Dichtungen der Gläser ansaugen kann und das ganz ohne Blutergüsse zu hinterlassen.Die Gläser sitzen hier ebenfalls gut und sind dicht.


Da die Gläser schön klar sind und UVA Beständig sieht man alles klar im Wasser,die Sonne blendet hier nicht und kann keinen Schaden an den Augen anrichten.Das Band hält hinten am Kopf gut,verrutscht nicht,ist elastisch und reißt hier nicht mit der Zeit.Die Badekappe hält die Haare trocken,so das auch hier kein Tropfen Wasser hinein kommt.Die Kunststoff Gläser sind robust,man hat einen Orangenen Blick welcher aber klar ist und dies den Kindern gefällt.Verarbeitet ist hier alles gut.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: