Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. August 2016

ZANZEA Damen Kariert Langarm Oversize Hemd Button Longshirt Cardigan Top



ZANZEA Damen Kariert Langarm

Gerade zur kommenden Herbstzeit hat man wieder etwas langärmliges an,auch ich füge mich an einigen Tagen und trage dies Hemd sehr gerne.Eine Art Flanell Hemd ist dies,hat einen schönen Schnitt so das der Po bedeckt ist und vorne die Knopfleiste samt Kragen oben.In schwarz/weiß habe ich dies,da diese Asiatische Größen haben nahm ich statt meiner 36 dann die 38 und habe den perfekten Griff damit gemacht,den es passt hier super.Der Schnitt ist hier lässig,für mich nicht zu weit oder gar zu eng,ich kann meine Arme ohne Probleme halten und es reißt nichts in den Achseln.





Das Hemd wurde nach der Lieferung erst gewaschen bei 40°C,was kein Problem ist und es nicht färbt,läuft nicht ein und knittert hier auch nicht.Beim trocknen bleibt der Stoff schön weich,so das es auf der Haut nicht kratzt oder sonstige Reizungen auslöst.An kalten Tagen gibt es eine tolle Wärme ab,zumindest ich fühle mich darin unheimlich wohl.Schön ist hier auch die Verarbeitung,keine lose Fäden am Hemd,auch sind die Nähte ordentlich und besonders gerade Verarbeitet worden.

Es macht eine tolle Figur finde ich,da der Po verdeckt ist und an den Seiten das Hemd legere hängt,hat man reichlich Bewegungsfreiheit so das es bei keiner Bewegung etwas zu eng wird.Es sieht besonders auf einer Jeans klasse aus.



Fazit
Das Hemd ist richtig angenehm,sitzt gut,die Größe ist klasse und es ist gut verarbeitet worden.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Keine Kommentare: