Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. August 2016

VicTsing optische Gaming Maus , Wired USB Mouse7200 DPI mit 7 Tasten, 7 einstellbare beruhigende LED-Farben für Pro Gamer

VicTsing optische Gaming Maus
Eine Maus zum spielen muss nicht teuer sein finde ich,dazu haben wir einige die mit Lichter funktionieren.Diese maus ist nicht nur schön gestaltet worden,sondern hat LED Lichter integriert die sich automatisch wechseln,lassen sich aber auf eine Farbe festlegen.Ein langes Textilkabel ist hier angebracht,was für mich ausreichend ist und diese am MAC ohne Probleme funktioniert.





Am USB eingesteckt,kann sie gleich verwendet werden ohne das ein extra Treiber dazu installiert werden muss,was am iMac von Vorteil ist und auch unter Windows klasse funktioniert.Die Tasten lassen sich alle leicht drücken,die Maus ist gut zu führen und seitlich kann ich meine Finger anlegen.Der Laser erfasst hier alles recht schnell,so das ich beim spielen ohne Verzögerung schnell voran komme.

Aber auch beim kopieren und einfügen eines Text gibt es keine Probleme,es wird alles erfasst und die Maus war bisher immer präzise.Schön verarbeitet ist diese auch,so gleitet sie gut über das Pad aber auch auf einer blanken Tischfläche erfasst sie alles sehr genau.Das Kabel ist unheimlich robust,zumindest ich habe Textil Kabel lieber als die aus Kunststoff,es gibt hier keine Wackler am USB Stecker und auch nicht an der Maus.


Fazit
Eine tolle maus ist das wo durch die Lichter klasse aussieht,aber auch ein Licht lässt sich feststellen,so das der Leucht- Effekt der bunten Farben stillgelegt ist.Tolle Führung,sehr präzise finde ich diese,ein langes und robustes Kabel ist hier dran.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: