Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. August 2016

AUKEY Kopfhörer In Ear mit Mikrofon Stereo Ohrhörer Headset für iPhone iPod Samsung HTC MP3-Player, etc. 3,5mm Klinke EP-C2, Bronze

AUKEY Kopfhörer In Ear mit Mikrofon
Bei uns hat jeder seine Kopfhörer die unterschiedlich sind,so nutze ich gerne am iPad Klinkenstecker was dieser hier hat.In schwarz/Bronze ist dieser gehalten was gut zu meinem goldenen Pad auch passt.Eine Fernbedienung ist hier dran,ein langes Kabel welches nicht zu dünn gehalten ist.Hier gibt es Ersatz Stöpsel aus weichem Material dazu,welche angenehm in den Ohren liegen.




Der Klang ist hier völlig normal,ein Bass ist zu hören,Höhen und auch Tiefen,so das die Musik gut ankommt und nichts im Hintergrund stört.Auch telefonieren kann ich damit,aber nicht nur am Pad auch am Handy was ohne Probleme funktioniert.Der Klang ist klar so das ich absolut jedes Wort gut verstehe und auch ich verstanden werde.In den Ohren drücken die Stöpsel nicht,halten hier gut drin und fallen nicht heraus.Alles ist hier ordentlich verarbeitet worden,an den Stöpseln gibt es keine Wackler,der Klinkenstecker ist ordentlich angebracht worden und knickt nicht mit der Zeit.

Fazit
gute In-Ear sind das,die Stöpsel sind weich,liegen gut in den Ohren und drücken nicht.Optisch ist die Farbe gut gewählt und macht die In-Ear etwas edler,ein guter Klang wo es absolut keine Störungen zu vermelden gibt.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: