Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. August 2016

Ciffre-UV®400 Sonnenbrille Nerdbrille Brille Nerd Feuer Verspiegelt - Auswahl aus 20 verschiedenen Farben/Modellen


Ciffre-UV400 Sonnenbrille

Eine gute Sonnenbrille muss nicht teuer sein,bei mir aber zum Autofahren geeignet sein.Das ist diese tolle Brille leider nicht,den ab 400UV ist es nicht geeignet.Was aber nichts macht und zum Autofahren eine andere Brille herhalten muss.Ein schwarzes Kunststoff Gestell hat meine,für mich eine tolle Form und mit bunten,verspiegelten Gläsern dran.Die Brille sitzt auf meiner Nase perfekt,am Nasenbein oben rutscht diese nicht herunter,hinterlässt auch keine Abdrücke was ich mir lobe.




Wichtig sind hier aber die Gläser,das diese außen verspiegelt sind,macht von innen her absolut nichts und habe eine klare Sicht auf der Strasse.Ich kann damit sogar die Farben der Kleidung und anderes erkennen,tut in den Augen nicht weh und schützt meine Augen gut vor der Sonne und ihren Strahlen.Meine Augen werden hier nicht müde,auch kein bisschen gereizt,was ich mit anderen Sonnenbrillen gerne hat.Das Gestellt ist robust,es verbiegt sich nichts bei normalem Gebrauch und die Gläser lassen sich klasse reinigen mit einem weichen Tuch.

Fazit
Eine gute Sonnenbrille,auch wenn ich sie beim Autofahren nicht tragen darf,so ist mir der hohe UV Schutz wichtiger wenn ich spazieren gehe.Diese Brille erfüllt meine Anforderungen absolut.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: