Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. August 2016

KurtzyTM 10 x farbiger Häkel-Baumwollgarn – jeder Ballen 10g – stricken/Spitzenhandarbeit - 850 m


Kurtzy 10 x farbiger Häkel-Baumwollgarn


10 Knäul Garn ist ideal zum kleinere Arbeiten machen,gerade Augen,Gesichter und weitere Details an den Figuren brauchen ein dünneres Garn damit es schön wird und wirken kann.Dieses Garn ist dazu ideal,was sich gut vernähen lässt ohne das sich die Fäden einzeln heraus lösen.Dies lässt sich auch gut an einer Stopfnadel einfädeln,so das ich kleine Details damit machen kann.






Auch zum vernähen einiger Sachen ist das Garn gut geeignet,da es nicht gleich reißt,auch verziere ich damit gerne Nähte so das diese gut sichtbar sind.Das Garn ist hier schön weich,nichts ist kratzig oder ähnliches.Auch lässt sich dies gut schneiden und verknoten,auch hier franzt nichts aus.Die Farben sind hier toll gelungen,schön kräftig finde ich diese und benötige all diese Farben.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: