Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. August 2016

OMore Schwimmbrille, Premium Silikon Schwimmbrille mit UV-Schutz und Anti-Fog-Technologie für Männer und Frauen, Schwimmkappe inklusive-

OMore Schwimmbrille, Premium Silikon Schwimmbrille mit UV-Schutz
Badekappen hat man selten noch aber mein Mann hat eine an wenn wir ins Schwimmbad gehen und auch ich schütze meine Haare vor dem Chlor.Diese Badekappe samt Schwimmbrille ist optimal,da sich das Silikon Material schön dehnen lässt und über den Kopf ziehen lässt-so das die Haare gut bedeckt sind.Damit die Kappe gut auf den Kopf geht,machen wir diese nass und gehen mit beiden Händen hinein und zack auf den Kopf.






Die Schwimmbrille hat ein schön breites Kopfband bekommen was sich gut einstellen lässt und dies auch hält beim überziehen und tragen.Die Gläser haben einen UV Schutz bekommen,was ich gut finde und von außen in Silber gehalten sind,so das es spiegelt.Die Dichtungen sitzen hier gut um die Augen,lassen kein Wasser hinein und hinterlassen auch absolut keine Spuren um die Augen.Richtig angenehm sind diese zu tragen,da die Dichtung auch recht dick gehalten und weich ist.

Gerade Chlor sollte fern gehalten werden von den Augen,was die Schleimhäute reizt und alles andere als gesund ist,diese bRille erfüllt dies und schützt die Augen.Man hat hier einen klaren Blick,nichts wird verschwommen angezeigt und die Augen machen hier auch nicht weh.Mit der Zeit werden die Gläser nicht trüb oder gar blind,lassen sich gut abspülen um das Chlor zu beseitigen,auch die Badekappe ist gut zum abspülen,so das hier dass Material lange hält.Verarbeitet ist alles gut,nichts reißt oder wird gar spröde.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: