Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. August 2016

Floveme Selfie Stick mit LED-Licht und Rear Mirror, Kabelgebunden Selfie Stange Selbstporträt, für iPhone 4 4s 5 5s 6 6 Plus 6s 6s Plus, Samsung S4 S5 S6 S6 Edge S7 S7 Edge, Aufladbar (Pink)

Floveme Selfie Stick mit LED-Licht und Rear Mirror
Ein Selfie Stick ist nichts neues umso mehr war ich über dieses Modell erfreut welcher ein Licht dran hat.Auch ein Spiegel wurde hier integriert,dazu die Kabel zum verbinden des Handy,ein dicker Griff und zwei Tasten zum bedienen.In Pink habe ich meinen,dazu gibt es sogar eine Aufbewahrungstasche

und natürlich ein USB Ladekabel damit das Licht hier funktioniert und man den Selfie verwenden kann.Der Griff ist nicht zu dick,lässt sich gut umgreifen so das man den Selfie ausgezogen nach allen Richtungen halten und drehen kann,dabei liegt er mir absolut gut in der Hand.







Das Handy lässt sich oben gut in die Halterung einklemmen,so das es nicht herausfällt,seitlich wird das USB- und Audio Kabel eingesteckt,was man etwas ziehen kann und die Länge ausreichend ist bei uns.Über dem Halter für das Handy ist das Licht,was man erst per USB laden sollte damit es funktioniert.



Das Licht lässt sich drehen,somit ist die Einstellung der Beleuchtung kein Problem.Schön hell ist es auch,was die Bilder aber nicht überbelichtet oder sonstige Belichtungsfehler erscheinen.Zum drücken des Auslöser ist die Taste unten,dies lässt sich leicht drücken,auch das Licht lässt sich hier leicht steuern ohne das die Tasten klemmen.

Schön verarbeitet ist der Selfie,die Form und Farbe schön verarbeitet,auch lässt sich der Selfie leicht ausziehen und wieder recht klein zusammen schieben.Da er eine separate Tasche mitgeliefert bekommt,kann er dort aufbewahrt werden,was man in der Hand tragen kann.Damit einem der Stab nicht doch aus der Hand fällt,gibt es eine Schlaufe zum anbringen,was ich mir immer um das Handgelenk lege.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: