Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. August 2016

iPad Air Hülle, RC iPad Air 360 drehende Smart Hülle PU Leder Abdeckung Gehäusedeckel für Apple iPad Air (iPad Air, Zebra)


RC iPad Air 360 drehende Smart Hülle

Für mein iPad Air 2 habe ich einige Hüllen und liebe es auch diese ständig zu wechseln,ganz neu ist mein Zebra dEsign was sich absolut von den anderen abhebt.Ein tolles PU Leder wurde hier verwendet,gut gefällt mir die Griffigkeit,den es ist nicht ganz glatt ,so das ich es gut halten kann.Mein Pad geht hier gut in die Schale hinein,an der Rückseite der Hülle liegt das Apple Logo schön frei,so das man auch die Farbe des Pad gut sehen kann.Die Tasten und Anschlüsse liegen schön frei,so das ich ohne Probleme alles erreichen kann und auch die Kamera ist ordentlich ausgespart.





Das Zebra Design ist hier schön aufgebracht worden,soweit auch gleichmäßig wie ich das sehen kann,ein breiter Gummizug zum schließen der Hülle ist ordentlich angebracht worden,was nicht reisst wenn dies gedehnt wird.Die Kanten an der Schale stärken und schützen den Rahmen meines Pad,hier rutscht es auch nicht heraus und bleibt fest in der Schale liegen,lässt sich aber zu jeder Zeit leicht herausnehmen.Die Schale lässt sich drehen,so das ich die Hülle auch gut als Ständer verwenden kann,das Display kann ich senkrecht oder Waagrecht in die vorgesehene Halter stellen und kippt nicht um.

Unterwegs kann ich dies als Schutz des Pad verwenden,den der Gummizug lässt hier nicht nach,hält die Klappe auch gut geschlossen und öffnet sich nicht von alleine.Schön griffig ist das PU Leder von außen,so das ich es gut halten kann,auf den Knien kann ich das Pad legen ohne das es mir wegrutscht.Das Design hier ist natürlich einmalig finde ich,schwarz/weiß und die Streifen des Zebra bringen den absoluten Blickfang finde ich.Schön verarbeitet ist es auch,im Deckel gibt es einen weichen Stoff der mein Display nicht verkratzt,was sich auch nicht abwetzt oder gar löst mit der Zeit.Alles ist ordentlich verarbeitet,so das mit der Zeit keine Nutzungsspuren sichtbar sind und es lässt sich bei Bedarf mit einem feuchten Tuch abwischen.
Fazit
Absolut toll das Design finde ich,etwas anderes wie ich sonst habe und fällt auch total auf.Ein guter und leichter Schutz unterwegs,dient auch gut als Halter und klappt beim bedienen des Pad nicht zusammen.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: