Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. August 2016

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] Nylon Metallgehäuse 2m iphone Kabel für iphone SE / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5 / 5c Schwarz


AUKEY Lightning Kabel

Für mein Pad brauche ich ein Lightning Kabel was ich mit 2 m habe welche aus unterschiedlichen Materialien bestehen.Dieses hier hat ein Textil in schwarz/weiß dran,was ich persönlich robuster finde als herkömmliche Kunststoff Mantel.Die Stecker sind verstärkt worden,so das es nicht brüchig wird oder gar knickt mit der Zeit.Beim anschließen am PC zum synchronisieren gibt es keine Fehler,der Kontakt stellt sich rasch her,so das ich meine Daten abgleichen kann.






Aber auch den Akku laden macht mit diesem Kabel keine Probleme,dieser lädt schön gleichmäßig ohne das es hier zu Problemen kommt.Das Kabel ist recht lang,so das diese 2 m völlig ausreichend sind,es ist gut verarbeitet,robust und geht mit der Zeit nicht kaputt wenn ich es zusammenrolle.



Fazit
ein robustes Kabel was optisch auch toll aussieht,richtig griffig ist dies durch den Textil was angebracht wurde.Es gibt keine Fehlermeldung beim synchronisieren oder laden des Akku.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
iPhone Serien:
iPhone SE / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5s / 5c / 5,
iPad Serien:
iPad Air / Air 2, iPad mini / mini 2 / mini 3, iPad (4th generation), Ipod Serien:
iPod nano (7th generation) and iPod touch (5th and 6th generation).

Keine Kommentare: