Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2016

Bluetooth Headset,AngLink V 4.1 Wireless Bluetooth Headset Universal Mini Bluetooth Headset In Ear Bluetooth Headset mit Mikrofon für Handy Smartphones,Android, PC und andere Bluetooth Geräte(Schwarz)


AngLink V 4.1 Wireless Bluetooth Headset

Ein One-Ear ist recht praktisch unterwegs,ich mag diese und es stört mich nicht nur auf einem Ohr zu hören.Dieses hier hat eine Tropfen Form bekommen in schwarz,ist aber auch in Gold erhältlich.Es ist recht klein,was es für mich angenehm macht und durch den transparenten Ohrbügel gehalten wird.Dieses One-Ear wird mit dem Handy über bluetooth verbunden,was absolut leicht und schnell geht,so das ich bei der Erkennung,verbinden und koppeln keine Probleme habe.




Bevor ich diesen aber verwende,lade ich hier den Akku,auch das geht schnell,Probleme treten absolut keine auf.Der Klang ist hier toll,schon wenn ich Anrufe annehme gibt es kein Rauschen oder ähnliches,auch eine Rückkopplung findet hier nicht statt.Meine Anrufer kann ich an der Stimme ohne weiteres erkennen,auch habe ich keine Mühe alles zu verstehen da es ein absolut sauberer und klarer Klang ist.Auch die Musik wird hier kraftvoll übertragen,dabei irritiert das Einseitige hören nicht,was aber Gewöhnungssache ist.
Das kleine One-Ear hät hier gut im Ohr fest,egal ob ich schnell laufe oder renne,der Bügel hängt hier gut um mein Ohr und der Stöpsel ist hier auch sicher drin.Dieser ist weich,angenehm und gut verträglich,drückt absolut nicht und auch wenn ich es den gesamten Tag im Ohr trage,spüre ich dies kaum.Die tasten am One-Ear lassen sich leicht erreichen und gut drücken,reagieren hier absolut schnell.Im gesamten ist hier alles gut verarbeitet worden,auch die Reichweite ist hier völlig ausreichend und die Verbindung bricht nicht ab wenn diese eingehalten wird.Für unterwegs absolut klasse,ich trage diese gerne da der Klang absolut klar und sauber ist,das in jeder Lautstärken-Einstellung.

Fazit
Ein kleiner und feiner One-Ear was das Einseitige hören nicht beeinträchtigt und man sich rasch dran gewöhnt hat hier.Lässt sich schnell per Bluetooth verbinden,der Akku ist schnell geladen und hält auch lange.Schön klein und hält gut fest am Ohr,leichte Bedienung der Tasten.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: