Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2016

Savisto beleuchtetes elektronisches Salz & Pfeffer Mühlen Set (Paar) - Edelstahl

Savisto beleuchtetes elektronisches Salz & Pfeffer Mühlen Set
Wer braucht in der Küche keine Gewürze,zumindest ich täglich da ich frisch koche und war gespannt auf das elektrische Set.Kaum war es da,wurde alles ausgespült und gereinigt,damit ich Salzkörner und Pfeffer einfüllen kann.Da dies elektrisch ist,müssen hier je Streuer dann auch vier AA Batterien hinein,was recht viel ist finde ich zumindest.











Optisch sind diese Mühlen schön gemacht,aus Edelstahl und der Gewürzbehälter aus Acryl,eine gutes Mahlwerk zum verstellen und oben der Knopf für den Betrieb.Eingefüllt war hier alles rasch,zumindest mit einem Behälter hatte ich keine Mühe diesen in Betrieb zu nehmen.Der zweite Behälter lässt sich leider absolut gar nicht bewegen,dieser scheint defekt zu sein.

Dafür funktioniert der andere Streuer absolut klasse,drückt man oben auf den Knopf kommt unten der Pfeffer fein gemahlen heraus und dabei leuchtet unten das integrierte Licht auf.Schön handlich ist der Streuer,damit hat man beim kochen das Essen rasch Gewürzt und das ganz ohne Kraftaufwand.Auch halten die Batterien recht lange,das Licht ist hier hell so das man am Abend alles gut sehen kann.


Fazit
Das sind tolle Gewürz-Mühlen,nur leider funktioniert bei mir nur eine,die andere hat einen Defekt,was vorkommen kann aber nicht sollte.Ansonsten bin ich mit der einen Mühle völlig zufrieden.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: