Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. August 2016

Coolreall 2 Stück Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für iPhone 5 5C 5S SE 5SE 4 Zoll (0,25 mm)

Coolreall 2 Stück Ultra-klar Panzerglas
Das Display muss gut geschützt sein finde ich und habe an unseren Handys immer eine Panzerfolie drauf was sich schon als klasse erwiesen hat.Hier sind zwei Panzergläser drin was praktisch ist und man einen Ersatz hat falls etwas passieren sollte.Das Display des iPhone muss gründlich gereinigt werden mit dem beiliegenden Tuch, kein Staukorn darf hier zurück bleiben. Ist das Display gut gereinigt, dann können an der Folie seitlich an der Länge, Klebestreifen befestigt werden, dies am Rand des Handy aufkleben und dann die Schutzfolie des Panzerglas abziehen. Geht man so vor, legt sich die Folie perfekt auf dem Display an, ohne das man es erneut lösen muss.Blasen hatten sich bei mir keine gebildet.Zum Schluss hatte ich die Folie mit dem Tuch noch mal festgedrückt damit es garantiert hält.


Das Glas steht seitlich nicht über, liegt perfekt auf dem Display und löst sich nicht alleine ab. Das Display ist hier völlig unverändert, da hier das Glas nur 3 mm dick ist, man sieht es kaum und es lässt sich absolut gut führen.Ich habe bisher keine Einschränkungen gemerkt in der Führung, das Display reagiert wie vorher auch.Die Darstellung ist absolut klar, kristallklar möchte ich sagen und zeigt absolut tolle Farben. Mich blendet es hier auch nicht, egal wie der Lichteinfall ist, ich habe hier immer eine mängelfreie Sicht.

Die Folie verstärkt das Display recht gut, für andere ist diese absolut nicht zu sehen.Fingerabdrücke oder ähnliches sind hier nicht zusehen von der Verwendung, so das man hier nichts ständig reinigen muss. Ich bin damit absolut zufrieden, eine saubere, klare Ansicht mit tollen Farben, die Fläche ist absolut glatt- so das mein Finger gut über den Bildschirm gleitet.


Fazit
Ich bin immer wieder von solchen Panzerfolien begeistert, Kratzer und Schmutz werden nicht angenommen, es löst sich nichts ab mit der Zeit.Die Bedienung ist einwandfrei, keine Verzögerung.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: