Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2016

Savisto 5KG Elektronische Hoch Akurate Digitale Küchenwaage mit großer LCD Anzeige – Schwarz Hartglas Stand Waage für Lebensmittel/Kräuter/Kaffee

Savisto 5KG Elektronische Hoch Akurate Digitale Küchenwaage
Eine Küchenwaage brauche ich immer in der Küche,dazu eignet sich diese weil man sie in der Schublade verstauen kann.In schwarz ist die gehalten,mit einer Glasfläche versehen und natürlich einem Display dran.Die Tasten zum bedienen befinden sich rechts und links neben dem Display.Hinten an der Waage ist bereits eine Knopfzellen Batterie eingebracht,kleine Standfüsse sind hier dran,damit sie etwas erhöht ist und wiegen kann.






Die Stellfläche aus Glas ist recht praktisch,so kann ich größere Schüsseln drauf stellen um den Inhalt wiegen zu können,was gut geht und ich zwischen den unterschiedlichen Maßeinheiten rasch wechseln kann.Ich kann hier bis zu 5 kg wiegen lassen,was auch sehr genau gewogen wird bisher,es gibt hier Gramm,ml und Unzen von den Maßeinheiten was per Tastendruck rasch gewechselt werden kann.

Das Display ist schön einzusehen,die digital Ziffern klar dargestellt was auch mit der Zeit so bleibt,da die Waage ein robustes Glas bekommen hat und nicht verkratzt mit der Zeit.Die Tasten lassen sich leicht drücken,man hat es schnell gereinigt,so das ich die Waage schön in der Schublade unterbringen kann und diese kaum Platz einnimmt.Schön verarbeitet ist sie,die Füße bleiben unten befestigt,die Batterie hält lange und der Stand davon wird im Display angezeigt.

Fazit
Die Abschaltautomatik ist hier klasse,so spart man sich die Batterie wenn man vergisst die Waage abzuschalten.Unheimlich handlich,lässt sich leicht bedienen ud wiegt alles sehr genau ab.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: