Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2016

ZANZEA Winter Damen Hoodies Pullover Langarm Jacke Top Sweatshirt Pullover Tops Jumper

ZANZEA Winter Damen Hoodies Pullover Langarm
Im Winter brauche ich es warm,deshalb habe ich einige Pullover und Jacken in denen ich mich wohlfühle und sie warm sind.Gerne habe ich etwas sportliches,was nicht so eng anliegt und kuschelig weich ist.Dieser Pullover ist in vier unterschiedlichen Farben erhältlich,natürlich auch unterschiedliche Größen,wo man hier eine Nummer größer nehmen sollte,da hier Asiatische Größen angegeben sind.Statt meiner 36 habe ich 38 genommen und dieser sitzt absolut perfekt.




Als dieser ankam war ich echt überrascht,so toll verarbeitet,ein schönes Dunkelgrau was mit Leder-Imitaten verziert wurde,ein großer Kragen dran und Taschen seitlich.Ein dicker Stoff wurde hier verwendet welcher innen absolut weich ist und hier auch gut die Luft zirkulieren kann,so das der Körpergeruch nicht angenommen wird.An den Ärmeln und unten gibt es den üblichen Bund,dieser liegt angenehm an der Haut und hinterlässt absolut keine Abdrücke oder ähnliches.Unten ist der Bund anliegend,auch hier ist es angenehm so das er etwas Form gibt.

Unheimlich angenehm ist er zu tragen,durch den Kragen kann ich den Nacken gut schützen,durch die breiten Bändel kann der Kragen enger gemacht werden.Obwohl der Pullover nicht riecht bei der Lieferung,kommt bei mir alles neue in die Waschmaschine,hier habe ich das 40°C Programm gewählt und nichts hat sich verfärbt,es läuft auch nichts ein und knittert hier schon zwei mal nicht.Nach dem trocknen ist er schön weich,muss nicht gebügelt werden,was ein großer Vorteil ist finde ich.

Er gibt warm,so das es angenehm ist und die Kälte nicht durch kommt,alles ist hier schön verarbeitet worden.Die Nähte sind recht ordentlich,der sportliche Schnitt gewissenhaft zusammengefügt und lose Fäden gibt es nicht,auch offene Nähte sind hier keine.



Ein toller Pullover in dem man sich unheimlich wohlfühlt finde ich,richtig angenehm auf der Haut und es werden keine Reizungen ausgelöst.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: