Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2016

Art Naturals Arganöl Haarmaske, Intensiver Conditioner (236ml), 100% Organisches Jojobaöl, Aloe Vera & Keratin, Repariert Trockenes, Geschädigtes oder Coloriertes Haar, Nach der Haarwäsche, Ideal für alle Hauttypen - Sulfat-frei


Art Naturals Arganöl Haarmaske
Meinem Haar könne ich hin und wieder eine extra Entspannung und Pflege,nämlich eine Kur die ich einmal die Woche auftrage.Diese hier mit Arganöl ist besonders pflegend bei trockenem und längerem Haar.Eine weiße Masse ist hier im breiten Behälter drin,was sich gut dosieren lässt und man hier nur wenig benötigt,da es sich im nassen Haar gut verteilt.Ich gebe hier etwas in die Länge und Spitzen,massiere es leicht ein und lasse es etwa 3 Minuten einwirken,damit meine Haare nicht zu weich werden.



Da ich feines und dünnes Haar habe,reichen bei mir 3 Minuten,bei dickerem Haar darf es gerne länger einwirken.Der Duft ist hier natürlich,kein Parfüm oder ähnliches sondern nur die reine Frische.Schön weich ist diese Kur,was es gut verträglich macht und es weder Haar noch Kopfhaut schadet.Es lässt sich leicht ausspülen wenn man nicht zu viel genommen hat,die Haare sind danach unglaublich weich.

Die Kopfhaut ist hier auch entspannt,da es durchs abspülen an die Kopfhaut kommt,ist auch hier eine Entspannung und Verträglichkeit zu spüren.Die Haare sind nicht zu weich,so das ich diese gut föhnen und frisieren kann ohne das mein Volumen zusammen fällt nach kurzer Zeit.Nach einigen Tagen ist dies noch dem Haar anzusehen und auch zu spüren,sie sehen gesund,gepflegt und glänzend aus.

Allergische Reaktionen hatte ich hier keine,alles ist absolut gut verträglich,hinzukommt das der Behälter unheimlich lange hält da man dies mit etwas Wasser verdünnen kann- ohne das die Wirkung verloren geht.Im Behälter bleibt es frisch,trocknet nicht ein.

Fazit
Eine gute Haar Kur ist das,völlig natürlich ohne künstliche Stoffe,was man auch gut riechen kann.Hilft trockenem Haar sehr gut,ist gut verträglich und auch sehr ergiebig.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: