Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. August 2016

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] Nylon Metallgehäuse 2m iphone Kabel für iphone SE / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5 / 5c Silber


AUKEY Lightning Kabel

Mich stören kurze Kabel besonders wenn ich mein Pad lade und es gleichzeitig verwende,deshalb habe ich unterschiedliche Lightning in Verwendung.Dieses hier hat 2 m und ist ideal zum laden und verwenden des Pad,ich werde hier nicht eingeschränkt bei der Entfernung der Steckdose.In weiß gehalten ist dies,ein robustes Textil Material dran was sich mit der Zeit auch nicht löst.Es ist recht griffig,rutscht nicht aus der Hand und macht es auch flexibel,so das ich es ständig zusammenrollen kann ohne das es rissig wird mit der Zeit.





Beim laden und synchronisieren gibt es bei mir keine Probleme,mein Pad nimmt das Kabel an ohne eine Fehlermeldung zu zeigen.Beim synchronisieren verläuft alles ohne Probleme,aber auch beim laden des Akku.Ich persönlich mag dieses Kabel,die Stecker sind gut verstärkt worden,so das diese mit der Zeit nicht brechen.



Fazit
Laden und synchronisieren ohne Probleme,das Textil ist griffig und auch robust,es ist leicht und lässt sich gut zusammenrollen ohne das es mit der Zeit Beschädigungen aufweist.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
Kompatibilität:  
iPhone Serien:
iPhone SE / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5s / 5c / 5,
iPad Serien:
iPad Air / Air 2, iPad mini / mini 2 / mini 3, iPad (4th generation),
Ipod Serien:
iPod nano (7th generation) and iPod touch (5th and 6th generation).

Keine Kommentare: