Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. September 2016

3x LED Teelichter Flammenlose Kerzen, Homasy Flackernd Batteriebetriebene LED Teelichtern Tealight Candles mit Fernbedienung, Flackereffekt und Brenndauer 100 Stunden für Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstags, Party



VicTsing 3x LED Teelichter Flammenlose Kerzen
Echte Kerzen sind etwas gefährlich finde ich,auch wenn man Kinder und Haustiere hat muss das nicht sein.Da die Technik so weit fortgeschritten ist,gibt es auch dies mit Batterie betrieb.Ich habe ein Set mit drei unterschiedlich Große Stumpen Kerzen,welche aus Kunststoff sind und in weiß gehalten.



Die Flamme oben ist aus einem transparenten Material und recht weich gehalten.Um diese zu betreiben müssen hier pro Kerze dann je drei AAA Batterien hinein,so können sie dann auch mit der beiliegenden Fernbedienung gesteuert werden.





In der Fernbedienung ist bereits eine Knopf-Batterie eingelegt,hier muss lediglich der Schutzstreifen heraus gezogen werden,an den Kerzen unten den Schiebeschalter auf ON stellen und schon lassen sich diese einschalten.Ich habe diese auf ein hübsches Tablet gestellt,etwas dekoriert mit trockenen Blüten und schon machen sie etwas her und dienen als tolle Dekoration,ansonsten wirken sie nicht finde ich.Die Bedienung mit der Fernbedienung klappt hier gut,da jede Taste beziffert ist fällt es nicht schwer den Modus zu verändern,man kann die Flammen flackern lassen- was dann aussieht wie bei echten Kerzen.

Die Lichter lassen sich hier in unterschiedliche Farben festlegen,so das der komplette Körper schön leuchtet und das eine gemütliche aber auch romantische Atmosphäre schafft am Abend und gerade zur Herbstzeit bringt das gute Laune.Aber auch ein wechsel-Modus der Farben lässt sich einstellen,so das jede Kerze automatisch in eine andere Farbe wechselt.Auch hier funktioniert das völlig ohne Probleme.Ein Sleep Timer lässt sich einschalten,so das sich die Kerzen automatisch nach vier oder acht Stunden alleine abschalten,somit wäre es nicht schlimm wenn man vergisst diese abzuschalten.

Auch wenn das keine Echt-Wachs-Kerzen sind,so finde ich das Leuchten richtig toll,die Fernbedienung macht beim steuern keine Probleme,zumindest solange die Batterien nicht leer sind.Auch ist das Abstauben hier viel leichter an den glatten Flächen und von weitem sieht man nicht das diese künstlich sind.Toll verarbeitet wurden diese auch,es gibt absolut keine Mängel über die ich berichten könnte.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: