Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. September 2016

Bling Bling Samsung Galaxy S5 Mini Hülle, TheBlingZ.® Bling Bling Strass Diamante Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Mini - Champagne

Bling Bling Samsung Galaxy S5 Mini Hülle
Ich wechsle gerne meine Hüllen am Handy und iPad,so das ich immer mal was neues,frisches habe somit gibt es nun diese Bling-Bling Hülle an meinem Samsung.Einer Hartschale ist das was oben,unten und seitlich an den Tasten geöffnet ist,an den längeren Seiten gibt es die Aussparungen für die Tasten und der Rest ist ein Rahmen zum halten.Hinten natürlich überall Bling-Bling Steinchen und die Öffnung der Kamera und des Mikrofon.




Angebracht hatte ich diese rasch,da oben und unten kein Rahmen ist,so das sich seitlich die Tasten auch gut in die Aussparung legen können und die Hülle ist fest.Schön griffig durch die Steine an der Rückseite,dazu hält das Case gut am Handy fest und dient noch zur Verstärkung des Rahmen.Wenn ich Bilder mache gibt es keine Schatten zu sehen durch die Hülle,welche Rosa ist und ein Rosa Schimmer nicht zu finden ist auf den Bildern.

Schn robust ist diese auch,bremst nicht ab wenn ich das Handy in die Tasche stecke,es löst sich hier nichts und das Handy nimmt keine Kratzer an.

Ein guter Schutz ist das,eine perfekte Passform hat diese Hülle und auch die Steinchen hinten drauf fallen hier nicht ab.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: