Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. September 2016

Ohuhu® 80pcs Tafeletiketten Aufkleber Tafel-Sticker Tafelfolie selbstklebend Tafelaufkleber Tafel-Aufkleber mit 2 Liquid Chalk Marker Pen- perfekt für Marmeladengläser, Biergläser, Weingläser, Speicherunggläser

Ohuhu 80pcs Tafeletiketten Aufkleber Tafel-Sticker




In meiner Küche bin ich Herr und meine Männer haben keinen blassen Schimmer was sich in meinen Dosen befindet.Damit sie nun Bescheid wissen habe ich alle Dosen mit Beschriftung versehen,dank der Tafel Etiketten ist das auch gut sichtbar.Aus Tafelfolie sind diese gefertigt worden,80 Etiketten im Lieferumfang und zwei Stifte dazu welche abwaschbar sind.





Bevor die Stifte aber verwendet werden können,müssen diese etwas geschüttelt werden,auf die Mine muss man drücken bis sich die fArbe nach und nach eingesaugt hat.Was dann gut geht und die Etiketten damit ordentlich beschriftet werden können.



Die Etiketten haben unterschiedliche Formen bekommen,was toll aussieht und sich die Beschriftung rasch trocknet.Etiketten abziehen und auf die Gewünschte Fläche kleben,die Haftung ist gut und kleben hier auch gleich fest.

Die Etiketten lassen sich glatt aufkleben,so das diese nicht immer wieder abgenommen und drauf geklebt werden müssen,was ich gut finde und die Klebehaftung nicht nachlässt hier.Toll ist hier auch das man die Beschriftung abwischen kann,das Etikett nicht verschmiert wird dadurch und sich immer wieder neu Beschriften lässt.


Die Schrift trocknet hier recht schnell,nichts verschmiert und sind absolut lange haltbar.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: