Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2016

Starfish Solar Lichterketten, Vtin warm weiß 16ft, 20 LED Batteriebetrieben Wasserdichte Weihnachtsleuchten Christmas Lights, Dekorative Beleuchtung, Deko Lichter für Outdoor, Garten, Haus, Hof, Rasen, Party, Biergarten und Feiertags Dekorationen

Starfish Solar Lichterketten, Vtin warm weiß 16ft, 20 LED Batteriebetrieben
Ich habe ja einige Lichterketten so das es Zeit wird für eine andere Form,diese Seesterne zieren nun meinen Balkon und sehen klasse aus.Seesterne haben natürlich eine Sternen Form,auch diese und leuchten etwas gelblich,was nicht zu grell oder gar störend ist.Aus einem Kunststoff Material sind diese gemacht,schön am Kabel befestigt was am hängen kann und das Solar Panel in die Erde stecken sollte.





Geladen wird das Solar Panel über das Tageslicht,was gut ist und ich diese auch an der Fensterfront im Wohnzimmer innen,hinlegen kann.Das Panel nimmt Tageslicht- und Sonne sehr gut an,so das diese Energie gespeichert wird und ich die ganze Nacht meine Seesterne leuchten sehen.Am Abend wenn es dunkel wird gehen sie alleine an und schalten sich aus wenn es wieder hell wird.Das ist auch recht zuverlässig solange das Panel geladen ist,an trüben Tagen und im Winter geht der Ladevorgang natürlich etwas langsamer von statten,aber es lädt.

Verarbeitet ist alles super,zumindest konnte ich keine Mängel entdecken,die Kabel sind fest,Feuchtigkeit geht nicht durch,die Lichter werden nicht brüchig oder gar porös.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: