Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. September 2016

Aitalk Mechanische Gaming Tastatur 104 Tasten kein Konflikt, Blau Tastenschalter, Anpassbare LED Beleuchtung mit Multimedia Funktion Taste, verdrahteten USB-Kabel für Gamers, Maschinenschreiber, Büro - Schwarz


Aitalk Mechanische Gaming Tastatur
Eine Tastatur muss hin und wieder gewechselt werden,so auch meine und tippe gerade mit dieser Tastatur meinen Test,was sehr gut an meinem MAC hier geht.Über USB habe ich dies angeschlossen,was gleich erkannt wurde und ich los tippen konnte ohne jede Fehlermeldung.Auch wenn diese Tastatur keine Umlaute hat,so lässt sich das gut umgehen beim tippen mit der Tastatur.Diese ist zwar etwas größer als meine MAC Tastatur,aber findet direkt auf dem Tisch platz und hier lässt sich dann auch die LED Beleuchtung besser sehen.Jede Tastenreihe ist hier schön beleuchtet,alle mit unterschiedlichen Farben,was in der Nacht klasse aussieht.





Die Tasten sind hier etwas höher gehalten,was wegen den Led Lichter so gemacht wurde und deshalb auch ein Klackern zu hören ist- wenn ich am tippen bin.Was mich nicht weiter stört- finde ich,den der Anschlag ist hier schön weich,nicht so hart der Anschlag finde ich.zumindest meinen Fingern geht es gut beim tippen damit.Unten am Rand der Tastatur gibt es eine Handstürze,was optimal ist damit man dass Gelenk nicht beansprucht und man dies hier auflegen kann,was ich angenehm finde ,aber beim tippen nicht stört.

Die Verarbeitung ist hier gut,nicht nur die gesamte Tastatur,auch werden alle Buchstaben,Zeichen und Funktionen ausgeführt,so das ich meinen MAC darüber gut steuern kann.Auch die Zifferntastatur rechts funktioniert ohne Probleme,die Zahlen werden gleich dargestellt wenn diese angetippt wurden und das zu jeder Zeit.Auch mit den Zeichen und Symbolen gibt es keine Probleme,mit der Tastenanordnung kann man sich rasch anfreunden,bei Bedarf lassen sich diese auswechseln,da Y und Z vertauscht wurden.Das ist aber alles kein Problem,man gewöhnt sich schnell dran und die Umlaute lassen sich ersetzen.

Die LED Lichter leuchten hier ziemlich gut,auch andauernd ohne das es flackert oder sonstige Aussetzer gibt.Wir sind damit absolut zufrieden,an die höheren Tasten hatte ich mich rasch gewöhnt,das USB Kabel ist ausreichend lang hier.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: