Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. September 2016

Ipow 4 Stück vintage Leinwand Einfache Stil Federmäppchen Stiftemappe Kleingeldbeutel Kostmetiktasche, Braun/Beige/Grau/Weiß

Ipow 4 Stück vintage Leinwand Einfache Stil Federmäppchen
Mäppchen brauchen meine Jungs immer um ihre Stifte unterbringen zu können.Der Jüngste nutzt diese Zuhause aber auch für die Schule und der Große für seine Ausbildung.Vier Stück sind hier in der Packung mit einem tollen Material was ich gerne mag,auch unterschiedliche Farben haben diese bekommen.


Von der Länge her passen alle Stifte die es auf dem Markt gibt,deshalb hat der Jüngste hier keine Probleme seine Holzstifte unterbringen zu können.





Gut ist hier der Reißverschluss,recht hochwertig und gleitet toll,Zähne fallen hier nicht heraus und es klemmt auch nicht.Ein dichtes und festes material was sich angenehm anfühlt finde ich,lässt sich gut füllen ohne das eine Mine durchstoßt,auch Scheren kommen hier nicht durch das Material.Eine angenehme Größe haben diese,lassen sich auch gut reinigen bei Bedarf,was ich in der Waschmaschine bei 30°C hin und wieder mache.

Im inneren gibt es einen gestreiften Stoff,dieser ist hier gut eingebracht worden,auch die Nähte sind hier überall ordentlich verarbeitet worden,lose Fäden findet man hier nicht von der Verarbeitung.Der Reißverschluss ist robust,auch ordentlich eingebracht worden so das dieser an der Naht sich nicht löst mit der Zeit.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: