Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. September 2016

Vbiger Halloween Deko Skelett Skull Grusel Skelett Totenschädel Hängedeko mit Sound Zombie Horror Raumdekoration

Vbiger Halloween Deko Skelett Skull
Halloween steht vor der Türe,auch wenn ich davon kein Fan bin so lasse ich mir Dekoration nicht entgehen.Gerne erschrecke ich meinen Mann und meine Söhne,was mir damit absolut gut gelungen ist und ich mit meinem Werk völlig zufrieden bin.

Eine Figur die in schwarz und auch weiß erhältlich ist.Sie ist etwas schaurig gestaltet worden,in schwarz ist meine,hinten gibt es die Flügel da es eine Fledermaus darstellen soll.Ein langes Stoff Gewand was etwas fetzig ist nach unten,im inneren findet man das Batteriefach,dies ist gut verdeckt durch das Gewand.






Hier kommen drei AA Batterien hinein,sind nicht im Lieferumfang enthalten,aber gibt es bei uns Zuhause immer.Kaum hatte ich die Batterien drin,den Schiebeschalter auf ON gestellt und abgewartet,plötzlich ein grusliges Geheul,die Flügel flattern und die Augen leuchten rot auf,da ich die Figur an unserer Deckenlampe befestigt hatte,


dreht sich diese und scheint als würde sie fliegen.Gut es ist unheimlich laut finde ich,aber schaurig und diese Töne werden durch die Lautstärke ausgelöst,so das ein Niesen ausreichend ist um die Figur auszulösen mit dem Klang.

Ich finde sie absolut genial,als mein Jüngster von der Schule kam,klatschte ich in die Hände,die Figur lies ihre Töne ab und mein Sohn erschrak,war und ist aber absolut begeistert von der Fledermaus hier mit ihren grusligen Klängen.Auch ist der Umhang schön dran befestigt,oben eine Schlaufe zum aufhängen was ebenfalls stabil ist und sich nicht löst.Die Roten Augen welche Aufleuchten wenn die Fledermaus Geräusche aufnimmt,


leuchten hier toll und blinken zuverlässig auf.Eine tolle Halloween Figur ist hier entstanden,gruselig,gut verarbeitet und absolut dekorativ,die Batterien halten auch unheimlich lange.




Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: