Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2016

Solar Lichterkette | InnooLight 4,8M 30er LED Libelle Lichteketten Außen Bunt | Solar Garten Beleuchtung für Party, Weihnachten, Outdoor, Fest Deko usw. [Energieklasse A+++]

InnooLight 4,8M 30er LED Libelle Lichterketten
Ja ich bin ein Fan von bunten Lichtern und habe die Ein oder Andere Lichterkette Zuhause aber auch auf dem Balkon.Am Abend und in der Nacht leuchtet es bei uns richtig bunt und das durchgehend bis es wieder hell draußen wird.



Diese Lichterkette hat Libellen dran,welche bunt leuchten sobald es dunkel draußen wird.Diese gehen alleine AN und auch wieder AUS wenn es hell draußen wird,da diese über Solar funktionieren.







Das Solar Panel habe ich natürlich schön in das Licht gestellt,so das hier auch die Sonne gut dran kommt und der Akku voll geladen wird.Was durch direkte Sonnen- Lichteinstrahlung gut geht und die Lichter täglich leuchten bei mir.





Gut ist hier auch dass Feuchtigkeit,Kälte und Hitze keinen Schaden anrichten können,so das diese sogar im Winter leuchten bei mir und kein bisschen spröde oder gar brüchig werden.

Auch ist die Länge der Kette ausreichend um die an ein Geländer zu wickeln oder gar zu hängen und auch legen,ganz wie man es möchte eben.Absolut ordentlich ist diese verarbeitet,die Kabel richtig eingefügt an den Libellen,es löst sich nichts wenn man ordentlich damit umgeht.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: