Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. September 2016

Kuuqa Fett-Schieber-Messwerkzeug



Kuuqa Fett-Schieber-Messwerkzeug
Im Alter bekommen einige Panik weil Fett rasch am Körper sitzen bleibt und das unheimlich wach wächst.Seit meiner OP habe sogar ich eine Fettfalte am Bauch, was ja keiner gerne mag und zum messen möchte man auch nicht immer zum Arzt.Damit ich das selber kontrollieren kann, habe ich mir diese faszinierende Zange gekauft..Die Zange ist in schwarz gehalten,natürlich in Zangenform mit einer Skala drauf, die Zange ist zum Glück schön gerundet unten.Ein stabiles Material finde ich, lässt sich leicht zusammendrücken hier.

Zum Verwenden nehme man hier eine Fettfalte des Bauch, was gut klappen sollte wenn man ins reifere Alter kommt, diese Falte schön halten und die Zange dran halten. Dann die Zange zusammendrücken, was leicht geht und das schreckliche mm Ergebnis angezeigt wird.Die Skala ist hier nämlich absolut klasse angebracht, so das man auf keinen Fall die Stärke seiner üblen Fettfalte übersehen kann.

Hat man den Schock dann verdaut, ist man überrascht das man an der bösen Fettfalte kein Abdruck oder eine Rötung hat, den das Material ist schön hautfreundlich, so das man sich nicht dran verletzen kann und nicht allergisch reagiert.

Ach ist die Zange gut zu verwenden, lässt sich leicht zusammendrücken, bricht absolut nicht, auch nicht bei einer etwas dickeren Falte.Die Anzeige der Stärke ist sehr genau, die Zange absolut griffig und handlich, so das man die Falte alleine messen kann. Auch lässt sich diese gut unter dem Wasser reinigen bei Bedarf.Auffällig war auch bei der Lieferung, das hier absolut kein Geruch vom Material vorhanden war, so das man absolut keine Angst haben muss. Auch lässt sich die Zange in eine Tasche stecken und überall mitnehmen.Eine tolle Zange, ist handlich, stabil und leider sehr genau, so das man hier garantiert keine Falte übersehen kann.


Dazu gibt es ein praktisches Maßband,was sich leicht herausziehen und anlegen lässt,alles lässt sich per Knopf hier wieder einziehen.Gut verarbeitet ist alles,nichts bricht hier rasch auseinander und ist absolut praktisch das komplette Set.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




https://www.amazon.co.uk/dp/B01K1CDDSW

Keine Kommentare: