Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. September 2016

Solar Partylichterkette inkl. 30 Lampion Lichterkette LED Garten Kette Party Gartendeko Dekobeleuchtung bunt von der Marke PRECORN



PRECORN Solar Partylichterkette inkl. 30 Lampion
Lichterketten sind toll am Abend und das noch mit Solar und man hat unterschiedliche Lichter die gesamte Nacht.Diese Lampions werden rasch geliefert,natürlich müssen sie noch zusammen gesteckt werden,da die Lampions nicht fertig geliefert werden.


Dazu gibt es weiße Halter aus Kunststoff,5 unterschiedliche Lampions,so das man im gesamten 30 Stück hat welche dran gemacht werden müssen.Was aber schnell und gut geht,so das ich die Lichterkette schnell auf dem Balkon aufhängen konnte.





Das Solar Panel hatte ich mit dem Pfahl versehen,den dies stecke ich in den Blumenkasten hinein wo die Sonne gut dran kommt zum laden.Die Ladung durch direkte Sonneneinstrahlung geht gut,so das meine Lichter die gesamte Nacht leuchten und erst abschalten wenn es hell wird.Natürlich gehen diese alleine an sobald es anfängt zu dämmern.

Die Lichter sind weißlich gehalten und leuchten durch die Lampions gut durch,so das man hier eine bunte Lichterkette hat die absolut zuverlässig leuchtet ohne zu blenden.Natürlich werden die Nachbar nicht gestört durch meine Balkon Beleuchtung,das Licht ist angenehm hell,



so das es von weitem gesehen wird aber keinen grell beleuchtet.Alles ist hier absolut robust,die Lampions gehen bei Nässe,Feuchtigkeit und Hitze nicht kaputt,auch die Lichterkette selber ist robust und gegen jede Wetterlage geschützt.Das Solar Panel hat hinten die Tasten für den Leucht- und Blink Modus aber auch zum ein/ausschalten gibt es hier die Taste.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: