Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2016

Solar Lichterkette, Vtin 50 LED Lichterkette Wasser Tropfen Silver String Fairy Wasserdichte Garten Beleuchtung, Weihnachtsdekoration, Dekorative Beleuchtung für Garten, Terrasse, Garten, Haus, Weihnachtsbaum, Feiern

Solar Lichterkette, Vtin 50 LED Lichterkette Wasser Tropfen
Mit Lichterketten lässt sich viel Strom sparen auf dem Balkon aber auch drinnen,so das ich diese tolle Tropfen auf meinem Balkon habe. 50 Tropfen sind hier am Kabel befestigt und leuchten in der Länge in unterschiedliche Farben.Ein Glas ähnliches Material haben diese,was toll aussieht und das auch ohne die Beleuchtung.Aber damit diese leuchten können brauchen sie eine Stromquelle,was hier in Form eines Solar Panel ist und durch das Tageslicht geladen wird.





Derzeit sind diese auf meinem Balkonkamin,wo sie ihre Farbpracht zeigen können und das Panel im Blumenkasten eingesteckt wurde.Das Kabel ist hier auch ausreichend lang um die Kette am Geländer zu befestigen,was recht leicht geht und mit Kabelbinder befestigt wird bei mir.Hinten am Solar Panel gibt es Tasten zum einschalten des Licht und man kann hier verschiedene Modus des leuchten wählen.

Es gibt ein blinken im Wechsel was rasch geht,aber auch im langsamen Modus und so das diese konstant leuchten.Durch direkte Sonneneinstrahlung geht das Laden am Panel recht schnell,so das die Lichter bei Dunkelheit angehen und bis am Morgen leuchten.Wird es hell- so schalten sich diese alleine ab und das Tag für Tag.Selbst im Winter habe ich diese draußen liegen,den weder Nässe,Kälte noch Hitze beeinträchtigen diese.Schön verarbeitet ist hier alles,die Kabel sind fest integriert worden und lösen sich nicht heraus,zumindest nicht wenn man sorgfältig damit umgeht.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: