Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. September 2016

CAPITAL SPORTS Thoughbag Gewichtstasche Power Bag Sandbag, funktionelles Krafttraining, mit 3 reißfesten Griffen zum Reißen, Schwingen oder Stoßen (robustes Kunstleder, gepolsterter Schaumstoff)


CAPITAL SPORTS Thoughbag Gewichtstasche
Eine Gewichtstasche hatte ich bisher noch nicht gesehen,so erfreuen wir uns an dieser hier,welche richtig gelungen ist.Ein tolles Design hat diese,rund und mit einem robusten Material versehen.Oben gibt es Griffe und Schlaufen zum tragen und heben,ein Reißverschluss unter dem Rand versteckt und hier befindet sich das Gewicht drin.



Auf befinden sich hier Schaumstoff Polster drin in weiß,was für die Dauerhafte Form der Tasche dient aber auch zum dämpfen wenn sie auf den Boden fällt.Zudem hält diese den Gewichtssack in der Mitte,welche mit 10 kg gefüllt ist.






Solche Taschen gibt es mit 5 kg bis zu 25 kg,so das für jeden etwas dabei ist und für meine Männer diese 10 kg ausreichend sind.Für mich zum trainieren mache ich den Gewichtssack raus,so das es mir nicht zu schwer ist mit dem Rücken und mache meine Muskulatur Übungen damit.Dies baut unheimlich auf finde ich und stärkt die Muskeln sehr.


Dank des Griff und den beiden Gurten kann ich die Tasche gut halten,sogar die Füße durchstecken ohne das dies mir auf den Boden fällt.Mein Mann lässt das Gewicht drin und stärkt seine Beine damit.Mein Großer wiederum macht Oberarm Training mit der Tasche und der Kurze verwendet dies als Boxsack.

Das Material eignet sich hier absolut klasse um vielseitig damit zu trainieren,ob nun drinnen oder draußen,den dies lässt sich gut abwaschen mit einem feuchten Tuch.Verarbeitet ist hier alles klasse,wenn dies auf den Boden fallen sollte,gibt es keine Beschädigungen dran und nichts platzt hier auf und der Aufprall ist recht dumpf.



Wer möchte kann aber auch versuchen dies Bag auf den Rücken zu nehmen wie ein Rucksack und damit laufen gehen,auch dies schafft eine Ausdauer,meinem Großen ist das auf Dauer aber zu Mühsam.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: