Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2016

9V 1A Salcar R Ladegerät Netzteil f. Arduino Uno R3 Platine, Arduino mega 2560, CD-Player, DVD Player, Router, ADSL-Modem, Drucker, Überwachungskamera, tragbares Radio mit 9V bis 1A.(schwarz)

Salcar R Ladegerät Netzteil f. Arduino Uno R3 Platine
Ein Netzteil braucht man für einiges,so verwende ich dieses für den Sternenhimmel der über Strom läuft.Aber auch für eine LED Streifen Lichterkette kann ich diese gut verwenden.In schwarz ist es gehalten,der Stecker ist hier schmal,rund und bekommt gleich Kontakt zu unterschiedlichen Geräten über Strom.Die Kontaktzähne des Netzteil passen perfekt in die Steckdose hinein,keine Sekunde wo der Kontakt zustande kommt,was auch dann bleibt.Das Kabel ist für uns ausreichend lang,ist gut verarbeitet worden und bricht mit der Zeit nicht auseinander.



Es hat eine gute Qualität,harmoniert mit unterschiedliche Geräte,wird nicht warm bei der Verwendung und ist absolut zuverlässig finde ich.Verarbeitet ist alles gut,das Kabel wurde gut eingebracht,so das sich dies nicht löst,auch gibt es mit der Zeit keine Wackler oder ähnliches.Es lässt sich durch den Klett am Kabel gut zusammen machen,so das es sich in einer Tasche nicht löst und unnötig Platz weg nimmt.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Keine Kommentare: