Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. September 2016

Brewberry isolierte Edelstahl Sportflasche und Reisetasse für Heiß- und Kaltgetränke, 1182,94 ml.

Brewberry isolierte Edelstahl Sportflasche und Reisetasse
Eine gute Isolier-Flasche ist Goldwert bei uns,mein Gatte und mein Jüngster nehmen öfter Tee und kalte Getränke mit zur Arbeit/Schule,so das dies dicht sein muss.Diese hier besteht aus Edelstahl,in schwarz/matt gehalten,verfügt über eine gute Doppel-Wand im inneren und fasst knapp 1,2 l was reichlich ist.Im Deckel sollte eine Dichtung sein,was bei meiner ersten nicht war und ich eine Ersatz-Lieferung bekam.Diese war ohne Mängel und mit Dichtungsring im Deckel.




Erst hatte ich sie im Geschirrspüler ausgewaschen,was ohne Probleme geht und der Deckel sollte von Hand gereinigt werden,wegen der Dichtung dieser wird im Geschirrspüler beschädigt.Mein Mann hat hier täglich heißen Tee drin,was sich gut in der Flasche zubereiten lässt-da die Öffnung ausreichend groß ist und der Deckel keine Trinkvorrichtung dran hat.Der Tee bleibt hier vom Morgen bis am Abend schön heiß,aber ohne das Material außen zu erwärmen,so das man sich die Finger nicht verbrennt.

Aber nicht nur heißes lässt sich verwenden,auch kaltes mit und ohne Kohlensäure,hier bleibt die Kälte ebenfalls einige Stunden erhalten,auch die Kohlensäure geht nicht verloren.Durch die Kohlensäure entsteht ein leichter Druck beim öffnen des Deckel,deshalb fülle ich diese nicht bis oben hin,so das ein Druckausgleich stattfinden kann und das gut klappt.Außen ist die Flasche etwas griffig,nicht zu glatt und lässt sich gut halten,das auch mit meinen etwas kleineren Händen.

Beschädigt wird hier nichts wenn sie auf den Boden fällt,das Edelstahl ist recht robust und hat meist nicht mal eine bEule,mehrfach erprobt durch den jüngsten von uns.Auch der Deckel ist stabil,Kinder können diesen gut öffnen/schließen.Alles ist hier dicht solange der Deckel richtig aufgedreht wird und nichts ist bisher ausgelaufen hier.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: