Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. September 2016

8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp. von E-Cron



E-Cron Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults
Aufsteckbürsten für unsere Sonicare Zahnbürste brauchen wir regelmäßig und das nicht unbedingt die Originalen,da diese unheimlich teuer sind und bei einem Wechsel alle paar Wochen ganz schön ins Geld geht.Ich habe günstige die aber genauso gut und effektiv sind wie die Originalen.In der Packung befinden sich vier Stück,zwei Packungen gibt es und das zu einem guten Preis den man nicht scheut.




Für unterschiedliche Sonicare Modelle lassen sich diese verwenden ,bei mir passen sie auf die Pro Result gut drauf,ein leichter Abstand gibt es unten.Die unterschiedliche Ringe sind hier auch dran mit den Farben,so das jeder seine Bürste erkennen kann.


Beim aufstecken gibt es keine Probleme,auch rotieren diese ohne Probleme und reinigen meine Zähne so gut wie das Original.Weiche Borsten gibt es hier welche eingefärbt wurden,so das hier ein Wechsel der Bürste schnell erkannt werden kann.Zahnbeläge werden gut genommen,durch die Form der Borsten werden die Zahnzwischenräume gut gereinigt und das Zahnfleisch nicht verletzt.

Auch fallen hier die Borsten nicht heraus mit der Zeit,die Zahnpasta wird gut drauf genommen und verteilt sie ebenfalls beim reinigen der Zähne.Ich kann hier zum Original nur der Preisunterschied feststellen,die Qualität ist hier auch sehr gut,so das ich diese gerne verwende,nur eben das diese viel günstiger sind.


Das Kunststoff bricht hier nicht ab,auch lässt sich diese Bürste gut reinigen,trocknet sehr schnell und lässt sich auch gut abnehmen von der elektrischen Zahnbürste.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: