Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2016

[ 5 kg Ladegewicht ] IPOW 4er Set Saugnapf Wandhaken wasserdichte Haken für Küche & Badezimmer, Befestigen ohne bohren

IPOW 4er Set Saugnapf Wandhaken
In einer kleinen Küche braucht man viele Möglichkeiten einiges hängen zu können,was mich betrifft und ich über diese Haken recht froh bin.Da ich nicht gerne in die Wände bohre und auch öfter mal meine Küche und das Bad umgestalte,eignen sich diese Haken recht gut.

Hier muss man nicht bohren,diese werden geklebt,da hier eine Selbstklebende Folie drauf ist,was immer wieder abgelöst werden kann.Ein Kunststoff Material haben diese Haken was auch mit verschiedene Farben versehen wurde und das sehr gut aussieht.





Die glatten Flächen wo die Haken befestigt werden müssen-sollten erst gereinigt und getrocknet werden,dann lassen sich diese recht gut befestigen,was auch recht schnell geht hier.Kaum hatte ich die Haken im Bad und in der Küche verteilt,habe ich diese auch behängt mit Handtücher,Topflappen und Küchenutensilien was man in greifbarer Nähe braucht.Der Haken selber ist aus Metall,absolut robust und verbiegt sich hier nicht und es spielt keine Rolle was man dran hängt.

Die Haken halten absolut gut fest und lösen sich nicht alleine ab,auch nicht bei Wasserdunst oder ähnlichem.Gut ist natürlich das sich diese immer wieder ablösen lassen ohne das Spuren zurück bleiben.Auch geht hier am Kunststoff nichts kaputt,was ebenfalls ein Plus ist und man lange damit Spass hat.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: