Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2016

CAPITAL SPORTS Floz elastisches Kompressionsband Widerstandsband Gummiband Voodoo Flossing Band (4 x 0,1 x 200cm, verbessert Gelenkflexibilität, fördert Durchblutungen, unterstützt Muskeln)

CAPITAL SPORTS Floz elastisches Kompressionsband
Mit den Jahren bekommt man Probleme mit den Knochen,man ist einfach nicht mehr so robust wie in jüngeren Jahren so das jeder sein Leiden hat.Was aber vom Fit halten nicht abhält und man sich unterschiedliches zur Unterstützung und auch Stabilisierung zulegt.In Rot und Schwarz gibt es dieses Band,was bei uns von allen verwendet wird,so kommt es bei meinem Mann und mir an den Arm,mein Großer braucht es für sein Bein,was absolut praktisch ist.Ein dehnbares Material gibt es hier,was sich gut am Körper umwickeln lässt und sich beim Training nicht löst.




Es ist hier weder zu dick noch zu breit,lässt sich auch gut befestigen mit den Endstücken,so das dies beim trainieren nicht hinderlich wird.Eine gute Stabilisierung,allerdings sollte dies nicht zu fest umgewickelt werden,ansonsten kann es zu eng werden und man wird in der Bewegung eingeschränkt.

Es liegt richtig angenehm am Arm finde ich,so das dieser stabilisiert ist und ich ihn nicht Überstrecken kann.Auch ist das Material gut verträglich,löst keine Rötungen oder gar Reizungen bei uns aus.

Absolut robust ist dies auch,so das man damit Dehnübungen machen kann,da es recht flexibel ist.In der Tasche haben wir es zusammengerollt,so nimmt es kaum Platz ein und rollt sich durch das Gummi zum befestigen nicht alleine auf.


Hin und wieder reinige ich dies unter heißem Wasser,auch hier nimmt es absolut keinen Schaden.Das Material wird mit der Zeit nicht porös oder gar brüchig,so das es lange hält.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: