Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. September 2016

Ankway Küchenmesser Messer Set aus keramisch,4-teilig Messer und 1 Sparschäler-Schwarz


Ankway Küchenmesser Messer Set
Messer braucht man immer,so das ich mir oft welche kaufe und absolut zufrieden bin gute Messer im Haus zu haben.Diese brauche ich täglich und lege wert auf eine lange Haltbarkeit.Dieses Set hat vier unterschiedliche Messer drin und sogar einen Sparschäler,die Klingen mit einem Schutz versehen und alles in schwarz gehalten.Das Set wird in einer Box geliefert was mit Schaumstoff ausgestattet wurde damit die Messer nicht beschädigt werden.




Den die Messer bestehen aus Keramik,zumindest die Klingen und brauchen eine entsprechende Behandlung und auch Pflege.Diese sollten nicht im Geschirrspüler gereinigt werden,weil die Klingen dadurch stumpf werden und selber schleifen sollte man diese auch nicht.


Weiterhin dürfen diese nicht herunterfallen,auch hier gehen die Klingen kaputt,was nicht sein muss.Da es hier unterschiedliche Messer gibt,habe ich für alles eines,ob nun Obst/Gemüse oder Fleisch und Wurst,damit kann ich alles gut schneiden so das es ein glatter Schnitt gibt hier.

Die Klingen sind absolut scharf finde ich,werden bei ordentlicher Behandlung auch nicht stumpf.Die Griffe sind hier etwas gummiert,liegen durch ihre ergonomische Form gut in der Hand und rutschen mir nicht weg.Natürlich reinige ich diese von Hand,damit sie lange halten und schütze die Klingen durch den Klingenschutz. Rost bildet sich hier keiner,auch geht das Schwarz nicht ab mit der Zeit,



es verkratzt hier auch nichts und ma kann damit absolut alles schneiden,sogar Knochen hatten wir durch bekommen.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: