Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. September 2016

Aitalk z-7000 optisch Gaming Maus, einstellbare DPI 2400, 6 Tasten USB Wired Gamer Mäuse



Aitalk z-7000 optisch Gaming Maus
Eine Maus muss gut gleiten und darf keine Verzögerung bei mir aufweisen,deshalb mag ich diese hier recht gerne.Vorher hatte ich meine Apple Maus,was ok war aber der Batterie Verschleiss nicht so toll ist.Diese Maus ist Kabel gebunden und hindert mich nicht zu surfen,dank der DPI Einstellungen ist sie schnell und erfasst auch alles.An meinem MAC habe ich diese verbunden über den USB Eingang,was gut geht und sogar über den HUB keine Probleme macht.Das Kabel besteht aus Textil,was ich mag da diese robuster sind und keine Wackler aufweisen mit der Zeit.Aber auch der angebrachte Klett ist zum Vorteil,so lässt sich das Kabel gut zusammen halten.




In Schwarz ist die maus gehalten,versehen mit einem weißlichen Muster was durch die LED Beleuchtung farbig dargestellt wird.Die Tasten rechts und Links,die Tasten zum Einstellen des DPI sind gut angebracht und das Scrollrad was etwas gummiert ist.Die Beleuchtung wechselt hier automatisch wenn man die Farbe nicht festlegt oder sich die Dpi Einstellung vornimmt.Der Körper der Maus ist etwas gummiert,so das man diese sicher führen kann,zumindest ich rutsche hier nicht ab und habe sie voll im Griff.

Die Anschläge der Tasten sind schön weich finde ich,ein leises und angenehmes Klicken ertönt,was absolut gering ist.Meine Hand liegt hier recht gut,die Maus gleitet schnell über das Pad und erfasst dabei absolut alles.Mit dem kopieren,einfügen und scrollen gibt es keine Probleme,alles ist hier absolut präzise finde ich.Die Maus ist recht schnell,so das ich nicht nur meine Büroarbeiten damit erledigen kann,


auch Online Spielen gestaltet sich damit gut.Soweit bin ich absolut mit ihr zufrieden,das nicht nur am MAC auch am Windows PC wo sie ebenfalls gleich erkannt wird und alles gut verläuft.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: