Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. September 2016

Tacklife Laser Entfernungsmesser 0,05~100m/±2mm mit LCD Hintergrundbeleuchtung, inkl.Batterie und Schutztasche


Tacklife Laser Entfernungsmesser
Ein Entfernungsmesser ist besser als ein meter finde ich,deshalb nutze ich nur solche weil mir das exakte messen damit viel leichter fällt.Dieser hier ist angenehm klein,recht handlich und lässt sich in jede Tasche mitnehmen,zudem kann man ihn am Handgelenk befestigen.Er wird mit zwei AAA Batterien betrieben,diese liegt im Lieferumfang bei,sowie eine Handschlaufe und ein extra Deckel liegt dabei der als Clip verwendet werden kann.






Gut ist hier das ich alles damit genau messen kann,dazu noch in unterschiedlichen Berechnungsfunktionen: Längenmessung, Flächenermittlung, Volumenberechnung, Indirekte Messung (Pythagoras), Dauerentfernungsmessung mit Min.und Max. Messwerte, Addition/Substraktionsfunktion- welche ich noch speichern kann.Dazu gibt es 100 Speicherplätze,diese lassen sich absolut gut überprüfen über das angebrachte Display.Dies wird auch gut beleuchtet,so das man im Dunkeln alles überprüfen kann.

Gemessen ist hier rasch,dazu wurden auf der Fläche Tasten angebracht die auch beschriftet sind,so weiß man genau welche Taste zum messen gedrückt werden muss.Der Laser ist vorne eingebracht,natürlich leuchtet dieser in Rot auf,so das man die gemessene Strecke genau im Blick hat.Schön handlich ist das Gerät hier auch,liegt fgut in der Hand so das sogar ich genau Mass nehmen kann ohne das mir der Messer aus der Hand fällt.Gut verarbeitet wurde er auch,ein robustes Kunststoff Gehäuse wurde ihm in rot/schwarz gegeben.

Die Tasten lassen sich leicht drücken,bleiben absolut nicht hängen und reagieren auch sofort.Praktisch das dieser am Handgelenk befestigt werden kann,aber auch durch den Clip am Hemd oder Hosentasche befestigt wird oder eben in einer Tasche da er eine kleine Größe bekommen hat.Er ist absolut zuverlässig,ein meter ist nicht zuverlässiger- den dieser ist auf den mm sehr genau,was mit anderen Mess-Mitteln etwas schwer ist.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: