Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. September 2016

Boonor Auto Scheibenabdeckung,windschutzscheibenabdeckung Windschutzscheibe Schneedecke , Sonnenschirm Schutz Außen Schild Schutz,150*118 cm

Boonor Auto Scheibenabdeckung
Der Winter kommt langsam aber sicher,dann sind die Scheiben am Auto wieder gefroren und das freikratzen ist mühsam finde ich.


Daher verwenden wir einen Schutz für die Frontscheibe,das ist die größte und wird mit dieser Abdeckung komplett abgedeckt.Seitlich lässt sich der Schutz in die Türen einklemmen,den sonst ist sie weg. Innen gibt es ein weißes und weiches Vlies Material was nicht an der Scheibe festklebt,vorne ist das Silberne Thermomaterial,was Frost und Eis abweist schön.



Der Schutz ist zwar nicht dick,dafür effekiv und hält meine Scheibe bei der Größten Kälte frei,so das ich hier nur die Abdeckung aus den Türen lösen muss,etwas abschütteln und zusammenlegen,so das ich diese im Kofferraum verstauen kann.Mit der Zeit wird das Material nicht porös,klebt auch zu keinem Zeitpunkt fest,da Feuchtigkeit nicht durch den Schutz dringen kann und das Vlies trocken bleibt.Der Saum klebt ebenfalls nicht fest,

obwohl hier Stoff verwendet wurde.Absolut schnell ist diese auf der Scheibe drauf,hält Frost fern,so das die Scheiben nicht gefrieren und sie rasch verstaut ist.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: