Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. September 2016

Lighting Kabel, Coolreall USB Nylon Ladekabel MFI-Zertifiziert für iPhone 7/7Plus, SE, 5/5s/5c, 6/6Plus, 6s/6s Plus, iPad Pro, Air 2, mini (schwarz)

Coolreall USB Nylon Ladekabel
Für mein iPad brache ich ein Lightning Kabel welche ich auch in unterschiedlichen Längen habe.Dieses hier ist in schwarz/weiß gehalten und wurde mit Textil versehen,was ich lieber mag da es griffiger und robuster ist.Ein weiteres Plus ist bei mir immer eine Befestigung,so das hier ein Klett dran ist,was zum zusammenhalten des Kabel gedacht ist.



Das Kabel zeigt mit dem iPad keine Fehlererkennung so das ich dies laden und synchronisieren kann,was ohne Vorkommnisse geht.Das Kabel hat hier Verstärkungen an den Köpfen bekommen,so das diese nicht brechen oder sich gar vom Kabel lösen,


daher gibt es auch keinen Wackler oder ähnliches hier.Auch ist das Kabel hier schön griffig,so das es mir nicht aus den Händen rutscht und lässt sich ohne Probleme zusammenrollen.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: