Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. September 2016

oneConcept Magicball

oneConcept Magicball
Ein magischer Ball ist was tolles und dieser hier ist recht vielseitig finde ich.Ohne die Beleuchtung ist es nicht so spektakulär finde ich,aber wenn das Licht dann läuft ist es der Knaller bei uns.Diese Plasmakugel ist total In bei uns und wird auch immer bestaunt von den Besuchern hier.  Ein USB Kabel liegt hier bei zum betreiben des Lautsprecher und auch lIcht,

somit ist klar das dies per Bluetooth verbunden werden kann.Seitlich gibt es ein Schiebeschalter zum ein/aus schalte und um die Licht-Funktion zu aktivieren,aber auch um die Bluetooth Einstellung zu aktivieren hier.








Verbunden habe ich den Lautsprecher mit meinem MAC natürlich über USB und dann mit dem Samsung S5 Handy über Bluetooth damit ich Musik hören oder telefonieren kann während wir das Licht bestaunen.

In der Plasmakugel dreht sich das Herz,wird bunt beleuchtet und oben drüber fegen bLitze hinweg,welche durch Berührung der Kugel etwas gesteuert werden können und reagieren auch auf Musik sowie Telefonate.Ein Lautsprecher ist unten eingebracht,der Klänge,Töne und weiteres zum Telefonieren ausreichend überträgt.

Die Verbindung über Bluetooth geht schnell von statten,so das ich gleich die Musik laufen lassen konnte,während dessen leuchtet die Plasmakugel in unterschiedlichen Farbe und leitet die Blitze umher,welche weiß gehalten sind.


Die Lautstärke lässt sich gut am Handy regeln,auch telefonieren so das alles gut verstanden wird hier.Der Klang ist schön klar,der Hintergrund nicht zu dumpf oder gar hohl und ein Echo entsteht hier nicht.Der Fuß unten ist stabil verarbeitet worden,nichts löst sich oder bricht gar ab.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: