Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. September 2016

Tacklife Infrarot Thermometer IT-T01 -50 bis +380°C mit LCD Displaybeleuchtung, Rot-Schwarz



Tacklife Infrarot Thermometer IT-T01 -50 bis +380°C
Ein Infrarot Thermometer ist ziemlich praktisch da die Messungen recht schnell gehen,dies hier wird mit zwei AA Batterien betrieben oder mit einer Blockbatterie.In Rot ist dies gehalten,hat eine Pistolen Form bekommen da der Laser vorne eingebracht ist,die Taste zum drücken befindet sich am Griff.Ein Diplay gibt es hinten eingebracht,



hier lässt es sich von Celsius und Fahrenheit messen was rasch eingestellt werden kann.Das Ergebnis der Messungen lassen sich hier gut einsehen durch die Beleuchtung und den recht dicken Ziffern in schwarz.







Zum messen wird der gewünschte Punkt angezielt,der rote Laserfleck ist dann an dieser Stelle zu sehen,Taste drücken und die Messung ist beendet.Recht zuverlässig ist das Ergebnis,da wir mit unterschiedlichen Thermometer kontrolliert haben.



Im Winter hauptsächlich messen wir damit unsere Wohnzimmer-,Schlaf- und Kinderzimmerwand,gerade die Außenwände weil diese absolut eisig sind und hier wird die Minus Temperatur exakt angezeigt.

Das Thermometer liegt gut in der Hand,die Messungen gehen rasch von statten so das man sogar Fieber messen kann damit bei einem Kind,den es tut nicht weh und Abstand wird beim messen gehalten.Die Batterien halten hier lange finde ich,



was praktisch ist und die Abschaltung hier auch zuverlässig funktioniert.Verarbeitet ist alles gut,bei uns schlummert es in der Schublade,hier ist es Griffbereit und nimmt kaum Platz ein.



Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: