Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. September 2016

StyleDome Damen Langarm Dünne Quasten Asymmetrisch Jumper Sweatshirt Pullover StrickJacken

StyleDome Damen Langarm Dünne Quasten
Gerade jetzt wo es am Morgen etwas kühler ist trägt man eine Jacke,zumindest ich ziehe mir eine über und dick sollte diese nicht sein.In unterschiedlichen Farben gibt es diese,so habe ich die dunkelgraue,


es gibt noch schwarz und auch hellgrau was ich nicht wollte.Diese hier hat einen dünneren aber wärmenden Stoff,franzen sind unten dran und zum befestigen gibt es je rechts und links in Schulterhöhe Knöpfe.Da diese Jacke eher ein Umhang oder Poncho mit Ärmeln ist,gibt es keine Knopfleiste oder Reißverschluss.







Ich hatte diese eine Nummer Größer genommen weil im Angebot Asiatische Größen angegeben sind und eine Nummer mehr passt perfekt.Klasse ist hier auch der Schnitt,die Nähte sind gut verarbeitet und lose Fäden gibt es hier keine,


auch Reste von der Verarbeitung findet man nicht.weiter geht es das dies nicht chemisch riecht,aber doch gewaschen werden muss was ich bei 40°c mache und hier nichts einläuft,es färbt auch nichts,was von guter Qualität für mich zeugt.

Richtig gemütlich ist diese Jacke,nicht zu schwer,nicht zu dünn,ein moderner Schnitt und Luft kommt durch,so das der Stoff mit der Zeit hier nicht riecht.


Auch reizt der Stoff nicht auf der blossen Haut,Allergische Reaktionen gibt es nicht und kratzig ist ebenfalls nichts bei mir.Auch spürt man hier keine Nähte,die Jacke bleibt verschlossen da sich das Knopfloch nicht ausleiert,


man hat ach reichlich Bewegungsfreiheit.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten.
Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: